Herzlich Willkommen bei Energiebündl
- tierisches Physiotraining & Wellness

 

Diagnose und Therapie von kranken Tieren sind Tätigkeiten, die ausschließlich Tierärzten vorbehalten sind. 

Um Tierärzten, die selber nicht über entsprechende Geräte oder den nötigen Platz verfügen, die Möglichkeit zu geben
ihren Patienten Physiotherapie und Training  anzubieten, habe ich eine mobile Physiotrainingseinheit eingerichtet und
arbeite nun sehr eng mit interessierten Tierärzten zusammen. 

Da ich mich streng an die gesetzliche Regelung halte,  ersuche ich um Verständnis, dass ich Anwendungen am kranken Tier
(z.B.: Rehabilitation nach Operationen  etc.) nur nach Diagnose durch einen Tierarzt und unter dessen Aufsicht
als dessen Hilfesteller durchführe.

 Wellnessanwendungen oder Training zur Leistungssteigerung z.B. bei Sporthunden sind davon nicht betroffen.